Über mich



Startseite
Galerie
Tipps
Links
Impressum
Ich bin 1981 in Berlin geboren und aufgewachsen und lebe nun nahe Frankfurt am Main. In der Kunst bin ich ein Spätberufener und habe das Zeichnen erst vor wenigen Jahren für mich entdeckt und trotzdem kriege ich es ganz gut hin, denke ich. Ganz im Sinne von Wilhelm Busch macht schließlich Übung den Meister: "Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später." Weniger das Talent als die Geduld entscheidet über die Zeichnung.

In meinen Links findet ihr einige der Künstler, die mich dazu inspiriert bzw. herausgefordert haben, selbst zu zeichnen. Wobei es auch sehr leicht abschreckende Wirkung haben könnte, wenn man sieht, was die mit Bleistiften und Fineliner alles schaffen. Also bitte vorsichtig und nur gering dosiert ansehen.
Das Zeichnen mit einfachsten Mitteln und dennoch so überzeugende Ergebnisse zu erzielen, ist sicherlich die Faszination, die darin steckt.

Die Seite ist für Neugierige gemacht und mit meinen Tipps auch für Einsteiger gedacht. Ich nehme sehr gern Hinweise entgegen, wie ich meine Seite besser gestalten kann.


Zu erreichen bin ich unter "kontakt@stefanmucha.de".


Viel Vergnügen und frohes Schaffen.